Guten Morgen Mädels!
Kurz zur Vorgeschichte:
Meine Tochter (11 Monate) hat anfangs gut geschlafen. Mit 3 Monaten durchgeschlafen und bis ca 8Uhr morgens. Je älter sie wurde, umso früher wachte sie auf.
Als ich mit ca 7,5 Monaten abstillte, schlief sie auch nicht mehr durch und verlangt seitdem nachts nach der Flasche (0-2Uhr ca). Aufgestanden ist sie da gegen 6 Uhr. Geht ja noch!
Dann pendelte sich das Ganze auf 5 Uhr ein.
Dann kam die Uhrumstellung (Sommerzeit) und für ein paar Tage schlief sie wieder bis 6 Uhr. :super:
Tja, dann war es wieder 5 Uhr.
Aber jetzt treibt sie es echt auf die Spitze. Seit ein paar Tagen ist um 4:15 Uhr die Nacht vorbei. Sämtliche Versuche sie zum Weiterschlafen zu bewegen schlugen fehl. Wenn sie doch noch mal einschlief und ich sie in ihr Bett legte...zack...Augen auf und glockenwach :-/
Sie geht um 19 Uhr ins Bett, schläft dann morgens beim Spaziergang im KiWa gegen 8:30 ca 30-45 Minuten und mittags ca 2-max.3 Std.
Ich weiss ihr könnt mir wahrscheinlich nicht helfen, aber vielleicht gibt es Mamis denen es ähnlich geht oder mir kann jemand einen Rat geben, wie ich besser damit umgehe oder es akzeptiere.
Wenn ich mir nämlich vorstelle, dass ich jetzt täglich so früh raus muss könnte ich durchdrehen.
Und ich bin echt schwer gereizt und ziemlich schnell genervt morgens um die Uhrzeit.
Also, wem gehts ähnlich?
Wie geht ihr damit um?
Was kann ich machen, dass Ganze etwas lockerer zu sehen?
Sorry, dass es so lang geworden ist und danke fürs Lesen.
Würde mich über Antworten freuen!
LG jt