Hallo Mädels,
so wie es momentan aussieht hab ich vor zwei Tagen mein Handy beim Einkaufen verloren... :larme:
Kein grösseres Drama, das Teil war 8 Jahre alt, Display gesprungen, Prepaidkarte drin - es hätte also schlimmer kommen können!
In ein paar Monaten wollte ich mir ohnehin ein neues zulegen, das muss ich nun wohl etwas vorverlegen...
Ich bin allerdings VÖLLIG unwissend, was "frau" denn so kaufen kann/sollte - könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben?
Es soll ein Smartphone sein - das allerdings nicht übermässig genutzt werden wird (hauptsächlich mein Abnehmprogramm, hier mal reinschauen und bei FB). Fotoqualität sollte passabel sein. Wenn es keine Schwierigkeiten mit den gängigen Apps gibt, muss es auch nicht das Neueste vom Neuesten sein.
Ich telefoniere nicht sooo viel, SMS ca. 70/Monat, schätze ich jetzt mal.
Wenn möglich, wollte ich keine soo hohen laufenden Kosten, also keinen "grösseren" Vertrag, das lohnt sich wahrscheinlich doch auch nicht, oder? Hab gehört es gibt von Aldi einen Vertrag für 8 Euro/Monat, mit 300 Freiminuten, 300 SMS und 300MB surfen - stimmt das? Und gibts vergleichbare Angebote? Sowas in der Art würde mir zusagen...
Oder habt ihr einen Tip, wo man sich mal möglichst unabhängig in Ruhe online informieren könnte?
Ich bin einfach nicht mehr up to date... :larme: :shock: :-/
Tiri