...
Hey du,
ja, unbedingt aufessen!!
Die Punkte die du essen darfst sind dein Grundumsatz, d.h. das sind soviel Kalorien, wie dein Körper braucht um die Grundfunktionen aufrecht zu erhalten.
Hast du regelmässig etliche übrig, wird dein Körper auf "Hungersnot" umschalten. Du wirst also rasch abnehmen, aber sofort wieder zunehmen wenn du mal mehr isst (also spätestens nach MM) und dann auch über dein bisheriges Gewicht kommen - dein Körper meint dann nämlich alles speichern zu müssen was kommt.
Ich sass an meinem ersten Tag mit MM abends mit 17 Punkten da - hatte zwar gut gegessen tagsüber, aber eben viel Fett etc. gespart, sehr viel Gemüse gefuttert...
Ich bin dazu übergegangen mir von "übrigen" Punkten abends was zu gönnen, das ist gut für die Psyche und das Durchhaltevermögen. Esse also immer so gut wie alle Punkte auf und hab in 6 Monaten jetzt 16 Kilo runter - ja, es funktioniert!!
Und ich schliess mich frauaffie an: Es geht recht fix, dass man sich mehr Punkte wünscht!! Ausserdem werden die Punkte ja weniger mit der Zeit, schneller als es einem lieb ist.
Viel Erfolg!
Tiri