:-(
hab vor kurzem einen guten spruch gelesen: ich will nicht mehr so leben, wie du es von mir erwartest, sondern ich möchte so leben wie ich bin.
sicher bist du nicht drauf aus, mit jedem zu flirten oder alle anzumachen.........du hast ein recht darauf, anzuziehn was du willst, dich mit jemanden zu unterhalten, wenn dir danach ist. DU darst auch in einer beziehung du selber sein........kann dir gut nachempfinden, da mein mann mich auch ständig unter druck setzt und dinge von mir erwartet, die ich anscheinend doch nie zur zufriedenheit erfüllen kann, schon ist wieder ärger und stress angesagt.......hab jetzt beschlossen, mich nicht mehr unterkriegen zu lassen......wenn ich der meinung bin, dass ich im recht bin und kritik nicht angebraht ist,dann werd ich dazu stehn......wird sicher nicht einfach sein........versteh dich gut, dass dich eine trennung sehr viel kraft kosten würde, tut es auch.....wahrscheinlich muss ein bestimmter schmerzensdruck erreicht sein, dann macht man es auch........kopf hoch, die größte kraftquell bist du selber :super: