Heute im Bus. Totaaal Auf der 2er Reihe neben mir sass ein Junge, vlt 7 oder 8. Da steigt so ein stark alkoholisierter Mann (um es freundlich auszudrücken ;-) ) ein,und setzt sich neben den kleinen Jungen. Der hat schon ganz ängstlich geschaut. Da fing der Mann an, den Jungen anzusprechen: Naaa, wie geht es dir? Wie heisst du denn? usw. Sehr stark am lallen und schaukeln. Zwischendurch hat es sich nen Schluck aus der Pulle gegönnt. Er war nicht agressiv oder so, aber der Junge hatte deutlich Angst. Der Herr hat auch sehr sehr übel gerochen. Ich bin dann aufgestanden,und hab zu dem Jungen gesagt, ob er sich auf meinen platz setzen möchte. Er hat mit einem Kopfnicken bejaht. Jaa,der Herr wollte aber kein Platz machen, da hab ich den Jungen einfach da rausgezogen. Er hat dann auch wirklich erleichtert geschaut und Danke gesagt. Somit war die Sache dann gegessen. Dann fingen aufeinmal die Leute um mich herum an zu tuscheln...So ala: Die alte hat doch ne Klatsche usw.
Ehm, hab ich da jetzt falsch reagiert? Der Mann war nicht agressiv, aber der Junge hatte Angst. Das beschäftigt mich die ganze Zeit. So ein Mann, der da besoffen nen kleinen Jungen vollquatscht, wird einfach belächelt, und ich werde da als bescheuert usw tituliert :shock: