Und zwar geht es um meinen Mann und mich, ich weiß es gehört hier nicht hin, weiß aber nicht mit wem ich sonst darüber reden kann...
Also ersteinmal ich liebe meinen Mann und er liebt mich, bis auf normale kleine streiterein harmonieren wir ganz gut zusammen, wenn wir nicht dieses eine Thema zwischen uns hätten!
Ich kann es nicht haben wenn er weg geht und was trinkt :-( ich weiß das hört dich jetzt blöd an und ihr fragt euch jetzt wo daran das Problem ist, aber ich hasse es! Ich komm darauf nicht klar und weiß nicht warum... Ich hätte es am liebsten wenn er gar nicht weg und trinkt und er hat da kein bock mehr drauf dass ich jedes mal so ein Theater mache und rum stresse!
Ich kann meinen Mann auch total verstehen, er möchte nun mal mit seinen Kollegen und Freunden Spaß haben, ich will ihn das natürlich auch nicht verbieten aber ich kann das so auch nicht mehr.
Jedes mal wenn er weg geht streiten wir uns weil ich damit nicht umgehen kann und das schon seit fünf Jahren...! Ich bin ehrlich, ich will mich die nächsten fünf Jahre nicht auch noch streiten wegen diesen blöden Thema aber wie soll ich es hinbekommen das es mich nicht mehr stört?!
Mein Mann sagt ganz klar er wird sich nicht ändern da es mein Problem ist und ich muss dafür sorgen das es aus der Welt geschaffen wird. Aber wie???
Meint ihr das mein Mann und ich einfach nicht zusammen passen und die Trennung der einzige Ausweg ist? Wenn ich ehrlich bin ich weiß nicht ob ich das kann da ich ihn doch zu sehr liebe und unser Sohn ist da ja auch noch...
Aber er will ein Leben mit Partys und ich hätte gerne einen Mann der zuhause ist... Wir wollen also beide völlig verschiedene Sachen!
Ich muss dazu sagen das mein Mann jetzt nicht wirklich oft weg geht aber wenn dann halt richtig. Wir schlafen dann auch in getrennte Zimmer da ich ihn nicht sehen will wenn er zu sturz besoffen nach hause kommt. Ich habe dann immer richtig Panik und kann nicht schlafen und könnte die ganze Zeit nur rum heulen!!! Ich weiß das ist krank aber was soll ich machen, ich mach das ja nicht extra...
Ich weiß jetzt auch nicht was ich von euch hören will aber vllt könnt ihr als Aussenstehender ja irgendeinen Tipp geben....
Danke