Ich weiß, bei einem KombiKinderwagen für nur 300 darf man nicht allzu viel verlangen, ja. Aber dass der nach 8 Monaten schon ein klappriger Schrott ist - das darf doch nicht wahr sein!!
Wir hatten uns für den Hauck Boston Air entschieden. Besser ein Kombi, als 2x einen Kinderwagen zu kaufen, dachten wir. Große Räder mussten auf jeden Fall sein, da wir nicht in der City wohnen, wo jeder weg gepflastert ist. Richtig Offroad fahren wir nicht, aber er sollte Waldwegen aus Kies schon standhalten. Bekannte hatten vor 5 Jahren ein ähnliches Modell von Hauck, und der war wohl phantastisch.
Nach 4 Monaten eierten die Reifen, na gut, sind ja auch nur festgesteckt. Seit 2 Monaten klappert die Bremse, die sich ja im Zahnrad der Räder festklemmt. Und gestern der Oberhammer:
Ich hol den Wagen aus dem Kofferraum, plötzlich fallen die Räder ab, die runter hängen. Ich, ganz verdutzt, will mir die Achsen anschauen, heb die radlose Seite an, fallen auf der anderen Seite die Räder ab!!!!!!!!
"Gut, vielleicht hat mein Mann die ja abgemacht" (Obwohl im Kofferraum mehr als genug Platz ist), steck sie wieder dran, es klickt nicht. Versuch, es wieder zu arretieren, kein Klick. Bei allen 4 Rädern nicht.
Wir haben die Räder vielleicht 4x abgemacht, um den Wagen in ein kleines Auto zu bekommen, da war immer alles gut. Aber jetzt gehen die nicht mehr arretiert.
So, da ich den Wagen nach dem Zwischenfall aber brauchte, bin ich damit losgefahren, war ja nur zum Einkaufen. ich fahr über einen Bordstein, plötzlich kullert ein Rad auf die Straße!!! :evil:
Hab dann bei Hauck angerufen, und musste mir erst mal anhören, ob ich denn den Wagen (ich fasse zusammen) schlecht behandle, also umgehe wie Sau, und dass ich doch bitte im Laden anrufen soll. Toller Kundenservice!!!
Hab da angerufen, der Rückgabeservice meldet sich bei mir. Jetzt warte ich auf den Anruf, den ich gestern Abend schon erwartet hatte... Bei solchen Vorfällen ist doch keine Sicherheit mehr gegeben??????
Angeblich hat der Wagen ja 2 Jahre Garantie drauf...
Sorry, aber ich bin wütend. Mein mann hat das Auto, ich muss einkaufen, kann das aber nicht mit dem Bondolino, und würde am liebsten sofort losfahren, einen neuen Kinderwagen kaufen.
Ich bin soooo sauer!!! Wir wollen am Donnerstag ans Meer, und haben keinen Kinderwagen!!!!!!!
Meine Maus ist jetzt 8 Monate alt, und es soll wieder ein Wagen mit festen, großen Reifen sein, könnt ihr da einen empfehlen? Einen stabilen Buggy? Wo man auch flach liegen kann? Bis 300? Hätte ich doch nur den (viel zu teuren, Minikreditwürdigen) Hartan gekauft, mit dem ich geliebäugelt habe...