:-d
Kurze Meldung!
ICH HABE DURCHGESCHLAFEN :-D
Ganze 7 Stunden.
Schmerz ist noch da, aber zum ersten mal aushaltbar.
War heute nochmal beim Chirurgen. Hab ihm irgendwie (auf melne freundliche Art und Weise) die Meinung gegeigt....dass das nicjt normal ist...ich nicht schlafe (auch wenn ich die letzte Nacht gut geschlafen habe) und mein Stress von den Schmerzen kommt und nicjt andersrum... Und siehe da, hat er es doch nochml geschafft mich zu röntgen.
Entzündung sei "wieder" da...mhhh oder hat er sie vielleicht einfach nicht richtig entfernt?
Er könne mich jetzt und hier nochmal aufschnippeln oder ich nehme einfach weiter die heftigen Antibiotika. Da ich das Gefühl habe, dass das Antibiotika endlich wirkt und ich es nicht einsehe, dass der Typ noch mehr Geld an mir verdient und ich wieder diese OP über much ergehen lasse, habe ich mich vorerst für die zweite Variante entschieden. Schlisslich hätte ich das Antibiotikum eh weiter nehmen müssen und seit gestern Nacht fühle ich mich schon viel besser.
Nächste Woche wird wieder kontrolliert. Falls es dann noch da ist, werde ich mir die Op nochmals antun.
Das mit meinen Kieferschmerzen schiebt er immer nocj auf den Stress und durch beißen würde ich den Schmerz der Entzündung schlimmer machen. Also wird eine Schiene wohl auch so umumgänglich sein :-/
Bin gespannt, wie es sich entwickelt. Die Op scheint ja vorerst nicjt unbedingt nötig zu sein, wenn er mir die alternative des Antibiotikums weiter anbietet.
Mal schauen, im Moment fühle ich mich ganu gut.
Danke für die Anteilnahme.
Werde nochmal schreiben, wie es weiter gegsngen ist.
LG