Hallo Ria
schön, dass du mir helfen möchtest.
Aber ich möchte keine Pschokur machen, weil nicht so vielen Menschen vertrauen kann u. vorallem weil ich
von vorne wieder erzählen muss was passiert ist u. das bringt mich nicht weiter, um die Dinge zu verarbeiten möchte ich mit meinem Couch darüber sprechen und mit meiner Psychologin, weil dem Couch kann ich sehr gut vertrauen u. er hat mir jetzt schon geholfen einige zu verarbeiten, womit es mir jetzt schon besser geht. Ich merke, dass ich jetzt schon viel viel ruhieger und entspannter geworden bin, dank ihm.
Und wenn ich die Psychokur mache, dann werde ich jeden Tag drüber reden müssen u. dann muss ich jeden Abend die Schlafftabletten nehmen und wehre jeden Tag am weinen, ich würde voll viel rauchen und so und glaube nicht dass meine Gesundheit das aushalten wird. ich brauche einfach zwischen durch ein paar tage an denen ich für mich alleine bin und drüber nach denken kann, was der couch mir gesagt hat und das hätte ich in dieser Kur nicht. Ich öffne mich ja, aber nur dem Couch und dem Psychologin gegenüber.
Also ich finde jeder Mensch verarbeitet seine Dinge anders u.die Kur ist für andere Menschen gut, um den ganzen scheiß ein mal raus zu lassen, aber nicht für mich.
Ich brauche auch keine Menschen um mich herum die ähnlich dran sind wie ich. Es ist so, dass ich mir bald ein Hörrbuch von Menowin fröhlich hole und der hat fasst genau das gleiche erlebt wie ich und da kann man schon sagen, dass ich da jemanden hab der genauso arm dran war wie ich.
puuuh ganz schön viel
Also beende ic hier mit meine Antwort
LG
Katrin