Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage bzw ich hätte gern mal ein paar Meinungen zum Thema.
Es geht darum, dass mein Partner und ich beschlossen haben zu heiraten, er hat aber seeehr viel Zeit benötigt, mir dann doch noch einen Antrag zu machen ( er wollte es unbedingt) und bat mich es vorher noch nicht öffentlich zu machen, daran habe ich mich auch gehalten. Da wir aber diesen September schon heiraten wollen, habe ich schonmal mit der Planung angefangen, dh. die Rahmenbedingungen wie Termin und Ort, so wie wenige Details stehen fest. Mehr noch nicht.
So nun hat er mich am We gefragt und wir wollten es unseren Eltern sagen, haben es aber dummerweise auch schon auf FB im Beziehungsstatus geändert, was meine Eltern dann wohl mitbekommen haben, sie sind aber selbst nicht bei FB können also selbst nichts lesen. Naja, jedenfalls haben sie uns weder gratuliert, noch haben sie sonst den Eindruck gemacht als würden sie sich freuen. Nun kam noch eine SMS von meinem Vater, dass meine Mutter soo traurig ist weil wir sie bei der Planung nicht miteinbezogen haben, aber gesagt hat sie nichts zu mir. Wir hätten das alles gestern klären können, denn ich kann sie zwar verstehen, aber ich bin dennoch traurig, dass sie so reagiert hat.
Wie seht ihr das denn? Übertreibe ich, oder ist die Reaktion meiner Mutter übertrieben?
Danke für eure Antworten, bin grade sehr traurig...