ruuben_12858560 halli hallo, wieviel spielzeug hattet ihr für eure babys in dem alter und was??? ich habe einen würfel der geräusche macht und rasseln...er spielt sehr gerne mit dem würfel... lg
china_12885580 Vielleicht ein O-Ball oder ein Holzgreifling. Das ist bei uns gut angekommen :-D Ist schon ein paar Monate her ;-) LG
ruuben_12858560 ;-) spielbogen haben wir auch noch...so ein schönen von winnie puuh... :-D (also wenn ich kind wäre.wäre das meins :larme: ) aber er will lieber was was er anfassen kann :roule:
an0N_1290952799z ^^ Such mal bei Amazon nach " Freddie das Glühwürmchen". Meine Tochter liebt ihn! :)
gayle_875870 Wir Haben so ein knisterbuch, da fährt sie total drauf ab, mehrere rasseln, oball und seit neustem steht sie auf Pet Flaschen, aber die 1, 5 Liter die nimmt sie zwischen Hände und Füße und spielt damit.
alexis_11935866 :) Spielebogen von fisherprice die Dschungeldecke :) beste Anschaffung, da liegt er ewig drunter u freut sich u lacht :)
darcey_12257996 :mrgreen: Spielbogen, Holzgreiflinge, O-Ball und der bunte Würfel von Rossmann waren zu dem Zeitpunkt der Renner :super:
ruuben_12858560 :BIEN: der rossmann würfel ist der hit..den liebt er..aber mama findet das er sich manchmal damit langweilt..weil er ihn schon kennt :roule: werden uns auf alle fälle den oball anschaffen und mal schauen was toysurus noch so hat :-D ich danke für eure hilfe