...kann mich jemand etwas beruhigen? :-/ ;-)
Aaaalso: in zwei Wochen wird geheiratet! :love: Freitags im kleinen Rahmen standesamtlich und samstag dann kirchlich mit ca 70 Personen. Die Vorbereitungen sind nun endlich in der Endphase und ich freue mich wahnsinnig - und sterbe gleichzeitig vor Nervosität. :-/ :mrgreen:
Meine grösste Sorge gilt meiner Tochter. Sie ist knapp zwei Jahre alt - und es ist das erste grosse Fest, das sie besucht... sie ist ein sehr scheues Kind und doch ziemlich auf uns Eltern fixiert. Und auf meine Schwester. Meine Eltern dürfen mittlerweile auch recht viel... dann hörts aber auch schnell mal auf mit möglichen Betreuungspersonen.
Nun mach ich mir total den Kopf, wie sie erstens auf die Messe reagieren wird (bei ihrer Taufe war sie 6 Monate und fands recht spannend). Wie wird sie das wohl finden, wenn ihre Eltern da so komisch gekleidet dort sitzen? Klar darf die auch nach vorne kommen, aber ich habe echt schiss, dass ihr das alles zu viel wird, sie "zuviel" Aufmerksamkeit von uns braucht etc. Meine Schwester ist meine Trauzeugin, die hat also eine Funktion an der Hochzeit und kann das daher schlecht auffangen...
Dann mache ich mir auch Sorgen bzgl. dem schlafen. Meine Tochter ist sich viel Ruhe gewöhnt wenns ums schlafen geht. Sie hat zeitliche Strukturen und wenn wir auswärts übernachten meist auch ein areisebett oder ähnliches. Wie läuft das bei euch? Wie habt ihr das mit euren Kindern in dem Alter gemacht an Fester? Schlafen eure Kinder auch bei Lärm im Wagen? Und sind sie sich Lärm gewohnt? Wir sind meist recht leise Abends, haben noch nicht mal einen Fernseher der Hontergrundgeräusche machen könnte ;-)
Mag mir jemand erzählen, wies bei ihr gelaufen ist? Kann mich eine etwas beruhigen, damit ich nicht komplett durchdrehe? :FOU: :shock: :mrgreen: