------
Ja sie wurde auf Mukoviszidose getestet, war negativ, zum Glück.
Also es klingt für mich sehr verschleimt, wo bei man dir tagsüber seltsamerweise kaum was anmerkt.
Es ist nur sobald sie schläft, dann gehts los, aber richtig :-( .
Und meistens nachdem sie Schleim erbrochen hat, gehts etwas besser.
Sie hat grosse Mandeln und die Polypen sind auch grösser, man rät uns von allen Seiten dazu, zumindest die Polypen entfernen zu lassen, aber ich bin skeptisch :-/ .
Hilft das denn wirklich, auch bei Asthma?
Ich hatte es als Kind ja auch, hat sich im Teenager-Alter zum Glück verwachsen. Mir wurden mit 5 die Mandeln und die Polypen entfernt, danach gings etwas besser.
Aber wie gesagt, ich war ja schon 5 J. , sie ist erst 2,5 J.
Der Aero Chamber ist ja wie der Vortex ein Trockeninhalator, das auch für den Dauereinsatz geeignet ist, aber es macht mir einfach Angst, das wenn sie schon so bald soviel nehmen muss, wie ist das dann ,wenn sie älter wird?
Bringen Kuren denn etwas?
Ein Allergietest wurde auch gemacht, unter Vorbehalt, da man das in so einem jungen Alter einfach noch nicht wirklich festmachen kann.
Da kam natürlich nichts dabei raus, aber was ich merke ist, wenn das Wetter umschlägt, dann kruppt sie meistens oder jetzt eben wenn die Pollen so sehr fliegen.
Die Ärztin beruhigte mich, das es bald besser werden wird, aber ich spiele mit dem Gedanken, trotzdem mal zu einem Lungenfacharzt zugehn, ist das sinnvoll?
Immerhin ist ja die Lunge meistens völlig frei.
Ihr Husten ist auch manchmal trocken, wie Reizhusten, aber seit 3 Tagen klingt er sehr produktiv, aber ohne rasseln oder pfeiffen, klingt für mich eher wie Keuchhusten, komisch.
Sie ist aber gegen Keuchhusten geimpft,zumal man uns das ja bestimmt im KH gesagt hätte, wenn es einer wäre.
Ihre Nase ist halt wenn sie liegt bzw. schläft komplett dicht, selbst das Nasenspry schlägt da nicht an.
Also dann doch die Polypen???
Singular hilft nicht jedem, das ist so 50/50 %, uns hat es nicht geholfen, daher müssen wir nun das Cortison inhalieren.