guten abend mamas!
mein sohn(2) ist am nm mit der augenbraue, also der knoecherne teil unter der braue, auf die kante vom laptopbildschirm. also beim toben hat er mit dem kopf dagegen geschlagen. er hat jetzt dort nat. einen kleinen violetten fleck und eine minimale wunde. er war danach ganz normal drauf. weder schlaefrig , noch benommen oder sonst was. er hat den restlichen nm und abend getobt und gespielt. so, nun hat er gegen acht gegessen und sich nach dem abendbrot noch eine apfelspalte reingestopft(er hatte wirklich zuviel im mund), dabei ist sein abendbrot wieder retour gekommen. er wollte direkt danach aber sofort weiteressen. uebel war ihm demnach anscheinend nicht. auch kurz vor dem uebergeben, hat er normal gegessen. ihr versteht sicher schon, worauf ich hinaus will! und ja .. keine ferndiagnosen etc... ;-) pupillen reagieren uebrigens normal. ist bei so einer verletzung ueberhaupt eine gehirnerschuetterung wahrscheinlich.. ich mein, es war ja kein schlag auf den schaedel oder richtiger sturz!?