zenia_12960403 Schaut jemand dsds ?? Heute ist ja die frau berg dabei.. Da gibts bestimmt viel zickereien von mateo .. Was meint ihr???
edwina_11984477 Was Ist denn da zwischen dieter und mateo??? Also mateo is next jahr garantiert nicht mehr dabei ^^
zenia_12960403 Haha Irgendwie kindergarten ka*** wie die beiden sich da fertig machen .. Ich denke nach der staffel werden die ordentlich übereinander herfallen und es wird bestimmt be öffentl. Schlammschlacht geben bei BiLD!!
zenia_12960403 Mateo Findet es unfair dass nicht er im vordergrund steht und dieter die andrea lieber hat!! :mrgreen: ADHS hat der Die tokio hotel boys sind ja viel reifer als der mateo. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalteb :shock:
zenia_12960403 Raul und olivia Nerven langsam mit ihrem abartigen sexistischen gesprächen ... Mann es ist es 20:15 und die reden nur darüber dass olivia raul ins bett bekommen möchte yy Die ersten shows fand ich es noch einigermaßen lustig ... :-/
an0N_1217488799z Hallo Weiss jemand wo ricardos tochter ist,oder was mit ihr ist ?????? Danke im voraus Lg