Ich bin gerade 24 geworden und fühle mich heut wie 80.
Grund: diese Begegnung auf dem Spielplatz.
Ich war heute früh mit meinem Kind auf dem Spielplatz und da kam eine Gruppe Kinder auf mich zu. 2 Jungs und 3 Mädels im Alter zwischen 12 und 14. Die Mädels bis zum get-no geschminkt und die Jungs mit engen Hosen, die aber im Schritt extrem weit waren. Ich kenn aus meiner Jugend nur die Baggies, die ja allgemein weit waren, aber diese Hosen waren wie ne Röhre und nur im Schritt ausgebottelt. Einer hatte Dreadlocks, was ich eigentlich ganz niedlich fand, bis er mich angesprochen hat.
"Ey Olle, mach mal das Brett locker." :shock: :FOU: :???:
Watt? Nach langem überlegen wurde mir klar: Ich sollte Platz auf der Bank machen. :FOU:
So. Die junge Gesellschaft bettete ihre Hinterteile ganz cool auf der Bank und fielen in ein tiefsinniges Gespräch.
Die Mädels haben angefangen "Also diese B**ch ist doch so ein Hässlon. Ich bin ein richtiger Belieber und die hat den definitiv nicht verdient."
Dann fiel ihr ein Junge ins Wort "Hahahaha du bist doch so ne Keule. Du bist echt so mega tricky peinlich."
Da brüllt das Mädel los "Ich bin keine Keule. Du verstehst doch meine Gefühle gar nicht. Du bist doch nur eifersüchtig, weil ich ein Belieber bin und er voll endlaser ist."
:shock: WTF? :larme:
Ich bin doch noch gar nicht so alt, aber ich habe nichts verstanden. :larme:
Wovon haben die gesprochen? Lasst mich bitte nicht dumm sterben. Ich fühl mich heut wirklich wie kurz vor Zettel am Zeh und das mit Mitte 20. :pcbreak:
faltige Grüße von der alten Schachtel