bisher wurde ich davon eigentlich verschont, gott sei dank! doch heute hat meine tochter mitten ins schwarze getroffen ;-) .
sie ist 3 jahre alt und blabbert mittlerweile den ganzen tag vor sich hin.
vorhin, ich war grad auf dem weg zum klo, klingelt mein telefon. schwiegermutter war dran, die mir unbedingt erzählen wollte was sie heute so alles beim shoppen ergattert hatte.
ich muss dazu sagen ich pflege zu meiner schwiegermutter ein normal, jedoch kein sonderlich intimes verhältnis. also ich würde jetzt nie im leben zu ihr sagen "du es stört dich doch nicht wenn ich nebenbei aufs klo gehe, erzähl ruhig weiter...".
also bin ich so heimlich wie möglich aufs klo gegangen während sie erzählt hat.
dann kam meine tochter rein :twisted: (wir haben keinen schlüssel für die klotüre bzw den habe ich weg als sich meine tochter mal versehentlich eingeschlossen hat und nicht mehr rauskam).
und was soll ich sagen? sie kam rein und schrie gleich los "duuuuu omaaaaa.... mama macht grad kacka" :shy: :shy: :shy:
das war mir sowas von oberpeinlich!! :shy: :shy: ich weiss gar nicht ob ich lachen oder heulen soll.
solche situationen kennt ihr doch auch, oder? bin mal gespannt was ihr alle zu berichten habt ;)