hallo
Ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar habe ich folgendes Problem ich habe meine Tochter für dieses Jahr September ins Kindergarten angemeldet hier bei uns sind Kindergartenplätze mangelware und deswegen bin ich doch sehr froh ein Platz in meinem FaVoritKindergarten bekommen zu haben aber jetzt habe ich mitbekommen das dieser Kindergarten sogesehen "in zwei geteilt"(falsche bezeichnung wahrscheinlich) ist die andere Hälfte vom Kindergarten ist in ca 100.meter entfernung aber unter einem Hochhaus und gefällt mir absolut gar nicht weil es so kalt auf mich wirkt ich bin davor schon da vorbei gegangen wusste nur nicht das es zusammengehört naja jetzt habe ich von einer dritten person gehört das meine Tochter in eine Gruppe kommt was in dem Nebengebäude ist meint ihr wenn ich fragen würde ob man das ändern kann das sie da was tun würden?Ich weiss ihr könnt mir keine 100prozentige antwort geben aber wie ist es bei euch?Ist es sehr aufwendig das noch umzuändern?Ich weiss auch gar nicht wie ich darum bitten soll?Könnt ihr mir vielleicht BiTTE tipps geben?
Vielen Dank
LG