:arrow:
beim kennenlernen spielt das aussehen denke ich schon eine sehr große rolle. wobei da aber das gesammtpaket stimmen muss. also er muss nicht aussehen wie brad pit. aber er muss gepflegt sein, man soll schon merken das er sich mühe gibt mit seinem äusseren.
wenn mich ein mann beim kennenlernen äusserlich nicht anspricht, naja ...dann will ich ihn eigentlich auch nicht so kennenlernen charakter hin oder her.
was nützt mir der tollste charakter wenn der kerl aussieht wie ein yeti und wie ein iltis riecht.
so das zum einen...
das andere... also mein mann hat stark zugenommen in unserer beziehung. ich auch :roll: .
er hat mir trotzdem gefallen. sein kugelbauch und so...
mittlerweile sind wir am abspecken und haben uns schon ordentlich was abgestrampelt.
gefallen tut er mir immer noch...so ganz ohne kugelbauch.
also würde er sich jetzt total gehen lassen, nicht mehr duschen, bartwuchs bis zum knie, nur noch gammelig und so. da würd ich schon mal was sagen.
ein ex von mir war so ein fall.... ganz übel.
am anfang geschniegelt und so und mit den monaten immer ekeliger.
der hat dann vielleicht einmal die woche geduscht, die nägel haben sich quasie schon aufgerollt, klamotten waschen...was ist das.
er wollt sich aber auch nicht ändern, also bin ich gegangen. das konnt ich mir nicht antun.