Ich habe mich vorhin so dermaßen erschrocken. Folgende Situation:
Ich war mit meinem Sohn (1 Jahr) mit dem Auto unterwegs und musste schnell etwas in einem Laden abholen. War aber zu faul, extra den Kiwa aufzubauen und habe mir meinen Sohn einfach auf die Schultern gesetzt (zum Glück!!!). War dann im Laden und musste auf dem Weg zurück zum Parkplatz über einen Zebrastreifen. Ich war natürlich vorbildlich und habe mich an den Zebrastreifen gestellt und richtig geguckt, ob ein Auto kommt. Von links kam eins, hielt auch an. Von rechts kam eines von weeeeit weg angerollt, muss mich also auch gesehen haben. Also bin ich losgelaufen und merke plötzlich, dass das Auto von rechts einfach nicht anhält. Also bleibe ich aprupt stehen und sehe, dass der junge Autofahrer irgendwas in seinem Handy tippt, statt auf die Fahbahn zu schauen. Als er uns dann doch sieht, macht er eine Vollbremsung und rutscht aber bis auf den Zebrastreifen. Wäre ich in dem Moment nicht so aufmerksam gewesen, hätte er uns voll erwischt. Vor Schreck habe ich die Einkaufstüte fallen lassen und meinen Sohn fester gehalten, deshalb lag alles auf der Straße verteilt. Und was macht der Autofahrer? Fährt grad weiter! :NON:
Die Passanten waren auch alle geschockt! Ich will mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn ich nicht stehen geblieben wäre oder meinen Sohn im Kiwa gehabt hätte :TRISTE: Er hätte ihn voll erwischt und mitgerissen :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: Manchmal hat man schon einen Schutzengel...