Es ist so, ich habe seit 10 Monaten einen neuen Freund, nicht der Vater meines Kindes. der Mann ist auch schon etwas älter, hat aber selber keine Kinder und nur zwei langjährige Beziehungen hinter sich. als seine letzte Beziehung scheiterte, wurde seine Ex recht schnell schwanger von einem neuen Mann. er war bisher immer der typ, der sich nicht festlegen konnte, ob er wirklich kinder und familie will. er hat noch nie wirklich langfristig gedacht.
seit 10 monaten sind wir ein paar, bei mir tut er das angeblich das erste mal. jedoch ist es im alltag oft schwierig, er hat immer wieder nach ein paar tagen weglauf tendenzen, weil es ihm zu viel wird. er kann mir auch einfach nie das gefühl geben dass er jetzt wirklich seine zunkunft mir mir planen will. wenn es nach ihm ginge reicht es mich 2 mal die woche zu sehen und sonst nichts zu hören.
ich bin da eher anhänglicher und vorallem brauche ich mehr kontakt.
jetzt muss ich umziehen, frage mich ob ich ihn jetzt unter druck setzen soll, ob er dann mit mir und dem kind zusammen zieht oder ob ich mich trennen sollte. ich leide sehr unter der situation. während er seine freiheit genießen will grübel ich wo er ist, was er macht, er fehlt mir. ich bin keine die einen kontrolliert oder jemanden 24 stunden um sich hat, aber bei ihm weiß man eben nie......
wie gehe ich jetzt mit ihm um? unter druck setzen geht meistens nach hinten los, aber ich habe keine kraft mehr auf ihn zu warten, ich leide so sehr darunter.
mfg