Das ist bestimmt die xte Frage zu diesem Thema- aber ich weiß mir nicht wirklich zu helfen.
H.annah (9 Monate) hat seit heute morgen Fieber. Relativ hoch- so um die 39/ 39,5. :neutral: Und eine verschnupfte Nase. Ich habe meinen Mann in Verdacht, dass er die Kleine mit seiner Erkältung angesteckt hat.
Wenn ich in Deutschland wäre, wäre ich bestimmt mit wehenden Flaggen zum Kia gerannt, aber hier in Russland sind die Ärzte nun nicht wirklich die besten(die haben Ansichten, die noch aus der letzten Jahrhundertwende stammen und bekämpfen ALLES mit Antibiotika)
Über den Tag (jetzt ist bei uns 17:30) ist das Fieber relativ konstant, es ging mal leicht nach unten, stieg dann wieder auf 39,5. Sie hat viel geschlafen, aber gut getrunken und ihr Mittagessen komplett aufgegessen. Jetzt spielt sie auf dem Boden vor sich hin. Ihre Hände und Füsse sind sehr warm.
Was kann ich ihr denn gutes tun?? Soll ich sie fiebern lassen? Soll ich das Fieber mit Benuron unterdrücken?? Und wie geht das mit dem Wickeln??