Danke für deine Worte...
Ja... ich hatte Arbeit, aber die konnte ich nicht weitermachen, weil ich zu wenig verdient hab, als das wir die Mehrausgaben decken hätten decken können (KITA, Sprit, etc.) :-(
Wir sind erst im letzten Jahr hier her gezogen und von daher ist der Anschluss nicht so gut... Hab zwar eine ganz liebe 'Freundin' (wenn man das nach so kurzer Zeit schon sagen kann) kennengelernt, aber sie hat auch Arbeit und hat nicht so oft Zeit... Familie bzw. Schwiegerfamilie wohnt 400km/100km weit weg :roll:
Mit Hobbys ist auch schlecht... Im Moment ist einfach kein Geld dafür da und wenn wir was übrig haben, dann steck ich s lieber in die Kinder und mach ihnen ne Freude...
Ich fühl mich einfach so dämlich... hab Abitur gemacht, um später mal nen guten Job zu haben und jetzt sitz ich hier und finde nix... oder es ist halt absolut unterbezahlt :TRISTE:
Ich war heut schon so weit, dass ich s bereut hab, meine Kinder zu haben :larme: Ich verfluche mich für solche Gedanke, aber irgendwie glaub ich, dass es daran liegt, dass mich niemand einstellen will :cry:
Ich liebe meine Familie und sie sind auch im Augenblick das Einzige, was mich zumindest kurz aus meinem Loch rausholen kann :lol:
Danke nochmal :happy:
LG