hallöchen,
ich hoffe ich bin hier richtig. möchte mir einfach mal den frust von der seele schreiben :roll:
ich bin 26 verheiratet mit einem tollem mann den ich über alles liebe haben zweiwundervolle gesunde kinder ein altes süsses häuschen keine geldsorgen und zu guter letzt haben wir auch noch tolle freunde.
so eigentlich könnte alles wunderbar sein.. ist es aber nicht :( seit unser kleiner sonnenschein (8 mon.) auf der welt ist hab ich mich sooo schrecklich verändert... ich bin total faul geworden,fühl mich schlapp,ärgere mich super schnell über kleinigkeiten,habe keine lust mehr was zu unternehmen,fühle mich hässlich,möchte nicht mehr gern unter menschen,style mich gar nicht mehr lauf rum wie ein penner :( ich hab ganz arg probleme meine pfunde zu akzeptieren ( von gr.28 auf 44 :NON: :NON: bin aber auch viieel zu faul was zu tun... kurz um ich mag mich so gar nicht leiden. ich war immer auch noch meinem ersten kind (9 jahre) top fit,gesellig,lustig,gelassen,u nternehmungslustig,top gestylt hab meine baby pfunde runter trainiert... und nun? komm mir wie so ein olles hausmütterchen vor heul! vermisse meine arbeit ganz schrecklich möchte paul, den kleinen aber erst nächstes jahr mit zwei in die kita geben ist mir noch zu früh jetzt mit 8 monaten. woran kann das nur liegen? meinen ersten sohn habe ich mit ner halben arschbacke abgesessen :-) mir viel alles leicht und jetzt bekomm ich schon zuviel wenn ich mal ein bisschen stress hab.
ich habe so einen tollen mann an meiner seite der mir extrem viel abnimmt. er arbeitet hart,bringt sehr viel geld mit heim,geht mit den hunden,kümmert sich sogar nachts noch mit ums baby,fährt den großen zur schule usw usw... geht es mir vielleicht sogar einfach zu gut?! ach menno, so möchte ich mich jedenfalls nicht akzeptieren! ich wollte mit mir nichts am hut haben wäre ich jemand anderes!
wer sich bis hier her die mühe gemacht hat es zu lesen dem dank ich schon jetzt! brauche einfach mal anonyme neutrale meinungen dazu. vielleicht kennt ja jemand das gefühl oder kann mir sagen ob es doch noch was mit der schwngerschaft zu tun hat und es bei meinem ersten sohn einfach nicht war.
viele grüsse sami