...
@chibi
Schön dass es euch auch gut geht...
Kacke sagt mein kleiner auch - bei uns ist es die Jacke....
Ansonsten hat er echt sehr viele eigene wörter.... Und ich brauche viel fantasie....
Mama, papa, ball sind die einzigen wörter die er klar ausspricht....
Ansonsten:
Baba - bayern
Beza - breze
Dake - danke
Iiiisch - Fisch usw...
Naja, irgendwann wir er schon sprechen :roule:
@Abschlussuntersuchung
Hätte ich letzte woche gehabt, dann war mein kleiner krank und ich hab abgesagt... Heute wäre der neue termin gewesen.... Aber da meine mutter keine zeit hatte und ich die kleinen auch beide mitnehmen hötte müssen, hab ich wieder abgesagt...
Ich lass das jetzt sein... Was soll schon sein....mir gehts gut, es tut nix weh....ich war das letzte mal vor drei wochen aufm stuhl wegen dem juckreiz.... Also ich lass die abschlussuntersuchungnjetzt malunter den tisch fallen....
@impfen
Mach ich bei Marie genau wie bei meinem großen... Erst mit ca einem Jahr gibt es die erste impfung.... Ich persönlich halte nicht viel von diesem frühen impfen... Mein großer hat damals sehr stark reagiert.... Er war eine woche nur an mir geklebt und hatte 2 Tage über 40 grad fieber... Er hat 2 tage fast nichts gegessen und getrunken... Da war er 11 Monate... Kaum auszumalen was für auswirkungen es gehabt hätte, wenn er erst n paar wochem gewesen wäre...
Ich lasse auch nicht alles impfen... Habe damals sehr lange recherche geführt und viel gelesen... Fand es für MICH den besten weg....
Ich will hier niemanden verurteilen oder sonstiges....
Es ist nur MEINE eigene Meinung....
Es ist so wahnsinnige schwierig das richtige zu tun....
Hoffe ihr versteht was ich sagen will....
So so ich geh jetztins bett....