Meine Tochter (3,5) hat mir gerade erzählt dass ein mädchen Aus ihrer gruppe (5) ihre hose geöffnet und den popo und "pipi" meiner tochter angeschaut hat ..
Das ganze ist im musikzimmer passiert Wo die Kinder unbeaufsichtig rein dürfen....
Genau dieses mädchen ist mir beim abholen/bringen auch schon negativ aufgefallen...da hab ich sie in diesem musikzimmer gesehen wie sie einen 3,5 jährigen auf den mund geküsst hat...da hab ich mir noch nicht sooo sehr was dabei gedacht...
Aber mir ist richtig anders geworden als meine tochter mir das gerade im auto erzählt hat!..am liebsten wär ich auf der stelle umgekehrt und hätte mir diese göre persönlich geschnappt.
Ich werde morgen früh gleich eine erzieherin ansprechen...aber meint ihr die nimmt das ernst...
Am liebsten würde ich sagen dass meine tochter ab jetzt nicht mehr unbeaufsichtig in das Zimmer darf...aber Kann man als mutter überhaupt so ein verbot aussprechen...oder was würdet ihr morgen sagen??
Ich bin in sowas Immer ganz svhlecht weil ich schnell aufnrausend werde wenn man mich oder meine tochter nicht ernst nimmt....aber es ist mir wirklich ernst...ich finde solche spiele mit 3 jahren nicht in ordnung...und meine tochter hat mir wiederholt gesagt ich soll morgen mit dem mädvhen reden...und sie wollte das nicht! Es war also nicht mit Einverständnis..was für mich einfach sexuelle nötigung darstellt...auch bei einer 5 jährigen