Bei mir
Ist leider alles anders. Dieser Körper in dem ich jetzt stecke ist mir total fremd und das,obwohl mein Sohn schon 20 Monate alt ist.
Die haare hängen nur noch glatt runter und man kann nichts mit ihnen anstellen, ausserdem werden Sie schnell fettig und graue Haare wachsen auch wie verrückt, ich komme mit dem färben nicht hinterher.
Im Gesicht bin ich blass und habe tiefe augenringe. Meine haut ist trotz allem pflegeaufwand völlig stumpf und fahl.
Die brüste sind von c auf e gewachsen und mächtig derbe gerissen. Es kommt erstmal nur hautschlauch und auf Höhe bauchnabel sowas wie ein drüsenkörper.
Der Bauch ist zerissen und schlägt falten wie bei einer Alten Frau.
Die Hüften und Oberschenkel sind ebenfalls mit dehnungsstreifwn überzogen, leider sind meine ganzen Streifen noch nicht wirklich verblasst, so das Sie immer noch lilarot schimmern.
Im intimbereich ist irgendwie auch alles anders, obwohl ich dort keine Verletzungen hatte und ich selbst jetzt noch wie verrückt beckenbodenübungen mache. Trotzdem hat sich die Gebärmutter abgesenkt und ich find das irgendwie nur bäh.
Schwitzen tue ich wie verrückt und stinken auch sehr schnell, ich könnte stündlich duschen gehen, egal ob Winter oder sommer.
An den Beinen habe ich natürlich noch einen ausgeprägten hagelschaden und unterhalb des knies entzückende besenreisser.
Meine Füsse sind von Grösse 41 auf 42 gewachsen.....selbst Schuhe kaufen ist Horror.
Kleidergrösse beträgt jetzt oben 42 unten 46. Vor der Schwangerschaft oben 38 unten 40
6 kg hab ich noch mehr drauf bis zum ersten Gewicht im mutterpass. Ich weiß aber, dass es eigentlich 10 kg mehr sind bis zum ursprünglichen ausgangsgewicht.
Ausserdem habe ich nach wie vor noch eine isg Blockade und Probleme mit der symphyse.
Es ist alles anders. Dieser Körper reagiert sogar völlig anders auf Reize ect.
Und ich habe mich nach den 20 Monaten immer noch nicht halbwegs an ihn gewöhnt, jeden früh erschrecke ich aufs Neue.