sofija_12700860 Mädels ! Am Montag muss ich ja ins Krankenhaus :cry: wegen der Gallenblasenentfernung. Ich hab ja auch wenn es albern klingt furchtbar Angst vor der Op bzw vor dem danach :snif: Die kleinen sind gut versorgt, eigentlich kann ich ganz in entspannt ins KH gehen aber irgendwie hab einfach ein ganz schlechtes Gefühl :-( Ich kann einfach nicht sagen ob das nur von der Angst kommt oder ob doch was dran ist :pcbreak: Aber ständig dieses schei/%$ Morphium zu nehmen ist auch keine Lösung :evil: Ich musste das einfach mal loswerden. Lg eure Evil :twisted:
sofija_12700860 Ich bin so froh über deine Worte. Mein Mann kann meine ganze Aufregung nicht wirklich verstehen :evil:
jeane_12660717 Ich habe auch die Gallenblase entfernt bekommen, das ist echt ein Routineeingriff für die Ärzte. kann natürlich verstehen, dass du Angst hast, aber das wird schon. Alles gute!
sofija_12700860 Ich komme mir halt vor wie eine Heulsuse :cry: Sag mal wie war das bei dir mit der OP allgemein musstest du dich vor dem OPTERImin nochmal vorstellen und wie hast du die Narkose vertragen ? so viele Fragen :shy: