Hallo ihr lieben,
ich hab folgendes problem, bzw. ich befinde mich momentan wirklich im Zwiespalt.
Mein Sohn (3,5) ist noch nicht trocken und ich finde, dass es so langsam an der Zeit wäre.
Habe immer darauf gewartet, bis mein Sohn mir das Zeichen gibt, aber von seiner Seite aus kommt absolut nichts.
Wenn es nach ihm geht möchte er die Windel definitiv noch nicht abgeben.
Wir haben es jetzt mal immer wieder über Tag ohne Windel probiert...problem ist, dass er sich spätestens alle 5 min einpieschert.
manchmal rennt er eben auch alle 5 min auf toilette und schafft es partout nicht länger anzuhalten.
er macht das mit der toilette auch wirklich toll und sagt öfters schon bescheid, aber es ist eben wirklich alle paar minuten!
d.h. ich bin den ganzen tag nur damit beschäftigt die eingepieschte wäsche zu waschen, den teppich zu schrubben oder mit ihm auf klo zu gehen...Das ist ein Aufwand ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll!
wenn er jetzt meinetwegen eine stunde anhalten würde - ok.... aber nach spätestens 3 stunden habe ich keine saubere unterwäsche mehr für ihn.
und jetzt weiß ich wirklich nicht was ich machen soll, auf der einen seite ist er schon 3,5 jahre, auf der anderen seite scheint er mir einfach noch nicht soweit zu sein!!
bitte gebt mir einen tip was ich machen soll... :TRISTE:
lg nina