cathy_12677365 .. fand ich erst ganz toll und nun macht es mir so Angst, dass ich selbst nicht schlafen kann. Fast stündlich wache ich auf und schaue in ihr Bett. Mache ich mich unnötig verrückt? Ist meine Angst berechtigt? Sollte ich sie nachts mal aufwecken? :-( sie ist übrigens 10 wochen alt und schläft von 22.30 - 7 uhr ca.
an0N_1290952799z :-) Meine Maus schläft nun schon durch seit sie 6 Wochen alt ist! Auch von 22.30 - 7 Uhr ;)
ruuben_12858560 Lass sie schlafen Mein kleiner hat mit acht Wochen 12stunden durchgeschlafen. Am Anfang war es echt komisch.bin auch viel aufgewacht und habe geschaut ob alles io ist. ich würde sie nicht wegen.denn dann bringst du ihren schlafrhythmus durch einander.wenn Sie Hunger hat meldet sie sich schon. LG
cathy_12677365 Danke erst mal für die zahlreichen Antworten :-) Ich werde nächste Woche ein Bettchen kaufen für unsere Kleine und dann das Angelcare anschließen (passt nicht in den stubenwagen), Vllt. kann ich dann besser schlafen. Sollte ich für den Sommer einen Sommerschlafsack kaufen oder geht der normale Alvi?
asa_12665422 Schon etwas früh aber was solls wenn sie keinen Hunger hat. Meiner hat mit ca 4 Monate durchgeschlafen. Hast eben Giück solange sie zunimmt alles normal Gruß :super:
janine2705 ;-) Meine Maus wird am Montag 10 Wochen alt und schläft auch durch...die Zeit ist ca. so wie bei euch! Ich finds gut! :mrgreen: Mach dir keine Sorgen, wenn sie Hunger haben, dann melden sie sich schon! :-D