luned_12111910 Was gibts denn zu talken?? :mrgreen: ich sitz am läppi..mein mann vor irgendeiner überlebens-sendung (als wenn er jemals in der wüste ausgesetzt werden würde und dort ums überleben kämpfen müsste :roule: ) die kinder schlafen...und mir ist echt zu tode langweilig..gehts bei euch spannender zu?
jamal_12958555 ... Da ich keinen Mann habe, der mich beschäftigen könnte oder irgendwelche "Überlebenssendungen" guckt und meine ausgeliehene Dvd mehr als schlecht ist bin ich auch dabei.
katie_12239343 ... mein mann guckt auch ihrgend ein schrott im tv...Kind schläft und ich langweile mich hier... :roule:
finola_12488426 katie_12239343Wegen dem H&M Zeugs :larme: Eigentlich hab ich nix Böses getan, zumindest nicht mit Absicht, fühl mich allerdings, als hätte ich einen blauen Brief bekommen und müsste zum Schulleiter :roll:
kiarra_12650029 Hoff ich darf auch? Mann hat nachtdienst, zwergi schläft schon längst und greys is auch gleich aus! Aber jetzt schon schlafen? :-D
kiarra_12650029 katie_12239343:arrow: Das is sehr nett!!! :-D Such jetzt mal ein gutes rezept für eine regenbogentorte für zwergis ersten geburtstag.... Hat jemand so was schon mal gemacht?
arzu_11985744 N'abend! Mir ist auch langweilig! Mann ist beim Tischtennis + Aufstiegsfeier u Baby schläft (endlich) Anne, wie geht's dir? Was macht die Kleine und dein Bauchzwerg?
arzu_11985744 Vodafone Hab ich übrigens auch nur Ärger mit... Und letzte Woche hab ich gekündigt! Immer wenn ich was im Vertrag geändert habe, wurde es teurer statt günstiger...
katie_12239343 ... @chris hatten heute die U5 mit der großen, ich dussel dachte ja der termin wäre gestern stand beim arzt und hatte kein termin :larme: :shock: bauchzwerg wächst und gedeiht bin jetzt 20+5 und es wird ein mädel :AMOUR:
arzu_11985744 :-) Freu mich echt immer noch so doll für dich! Habt ihr schon einen Namen? Hattest glaub ich hier irgendwann einen Thread deswegen, oder? @all guckt hier jemand Lets Dance?
katie_12239343 ... @chris ne namen haben wir nochnicht haben ein paar in wahl aber es ist soooooo schwer... Gucke The voice Kids
kiarra_12650029 @chris Die hat bunte zwischenböden! Sorry blöd zu beschreiben! Googeln... Schaut aber echt toll aus! :-D