:neutral:
So, wir geben ihr seit Samstag morgen die Pulvermilch... Bisher 30 ml in die Flasche.
Ich mache eine Stunde länger Pause zwischen dem Pumpen, und das ist das einzig positive...
Ich bin unglücklich damit. Ich habe lange mit meinem Mann darüber geredet, und vielleicht ist es besser so. Ich fühle mich, als würde ich aufgeben kurz bevor ich das Ziel erreicht habe. Vielleicht legt sich diese Abwehrhaltung ja bald.
Meine Tochter mag die Flasche auch nicht mehr so gerne, vielleicht akzeptiert sie jetzt Brei.
Warum schmeckt das Zeug denn auch so abartig? Schmeckt wie almased, und selbst das hab ich kaum runterbekommen damals, und jetzt muss ich das meiner Tochter geben... Gibt es Milch, die vielleicht weniger stark schmeckt? Muttermilch-ähnlicher?
Eure Worte waren - vielschichtig. Ich habe mir alles zu Herzen genommen. Zumindest die qualifizierteren Beiträge. Ja, vielleicht hänge ich zu sehr an dem Bild der Perfektion und Natürlichkeit. Vielleicht opfere ich mich zu sehr auf, in der Hoffnung, meinem Kind das beste zu geben. darüber habe ich mit meinem Mann auch lange geredet. Vielleicht, weil es nichts gab, das ich für meinen Sohn tun konnte, und er einfach sterben musste, weil er zu klein und zu schwach war, und jetzt versuche, mehr als 100 Prozent zu geben, um meiner Tochter zu helfen. Ich weiß es nicht.
Ich werde versuchen, das beste daraus zu machen, und nicht mehr so deprimiert zu sein, was mir bisher noch nicht so gelungen ist.
Und ich danke euch für die vielen Antworten.
Dann hätte ich bald auch noch ziemlich viele Fragen zur Zubereitung der Pulvermilch, aber nicht jetzt.