Hallo Mädels
Frage steht ja oben :FOU:
Arbeite momentan nur 3-4 Tage die Woche. Im verkauf also auch Spät u Früh. Hab da aber nur Ärger ... Chef mobbt usw.. mir macht es einfach kein Spaß mehr da.
Sitz nur an der Kasse u hab absolut keine Abwechslung.
So jetzt könnte ich wieder zu meinem ehem Arbeitgeber in ne Bäckerei wechseln. Wäre allerdings Vollzeit. Immer 7h Schichten. Ne Woche früh ne Woche Spät. Alle 2 Wochen Samstags u 1x im Monat Sonntags.
Reizen würde es mich ja schon hatte dort immer Spaß beim arbeiten. Sind halt nur leider doppelt soviele Stunden wie ich jetzt arbeite und bekomme auch nur ca 200 Euro mehr raus im Monat.
Meine Kids sind fast 2 und fast 4 .... die Schwieger Mama würde sich dann um die 2 Kümmern. Bzw ab September gehen beide dann in den Kiga.
Habe aber irgendwie Angst das ich das alles nicht schaffe ... das ich meine Kinder vernachlässige ... lauter so dumme Gedanken schwirren mir durch den Kopf :-(
Muss jetzt nächste Woche eh erstmal Probearbeiten ob ich überhaupt in die Filiale passe und in das Team ...
Hat mir jemand vl ein paar gute Tipps?
Ich weiss ja im GRunde das ich meine Kinder nicht im Stich lasse ... würde halt einfach gerne wieder ne arbeit haben die mir Spaß macht .... wo ich nicht mit Magenschmerzen hin geh ...
Hoffe auf ein paar Antworten die mir Mut machen.
Danke
Blacky