Weg ziehen oder nicht ?!?
Wir wohnen jetzt mit zwei Kindern in einer 3 Zimmer Wohnung mit Garten echt Super und für die Gegend auch noch billig ! Das Haus hier wurde verkauft (wir dürfen bleiben) und über uns zieht das nette Rentner paar weg .. Was wirklich schade ist !
Jetzt zieht eine Familie mit 3 kleinen Kindern ein ! Meine Horror Vorstellung muss ich ganz ehrlich sagen !
Meinen großen Sohn muss ich jeden Tag in den Kindergarten fahren weil der im anderen Ort ist .
Einkaufsmöglichkeiten 2-5 km . Mein Mann hat es 5 km zur Arbeit. Meine Freundin wohnt im Nächsten Ort. Andere Wohnung hier in der Gegend finden wir einfach nicht ! Habe schon richtig viele Anzeigen geschrieben aber 3-4 Zimmer mit Garten und bezahlbar ist echt schwer zu finden !
So ,jetzt haben wir eine 4 Zimmer Wohnung (Haus mit einliegerwohnung) mit Garten angeboten bekommen ! 30 km entfernt von hier ! Die wäre sogar billiger wie unsere jetzige ! Kindergarten und Schule im Ort ! Aber Einkaufsmöglichkeiten etwa 15 km . Zur Arbeit hätte mein Mann etwa 30 km.
Meine Eltern wohnen 5 km entfernt .
Ich weiß das ich das entscheiden muss !!!
Ich würde schon gern hier bleiben . Aber das macht mir Angst das da drei kleine Kinder über uns sein werden und irgendwann wollen meine Kinder bestimmt auch ein eigenes Zimmer haben . Dort hätten sie es
Wie würdet ihr entscheiden ? :larme: