Sorry
das ich jetzt erst zurück schreibe, eher gings leider nicht.
Also ich versuche mal, möglichst alle Fragen zu beantworten.
Ja ich habe eine Arbeit, auf 450 Euro Basis.
Gespräche bringen momentan irgendwie nix, meistens drehen wir uns im Kreis, weil keiner so recht nachgeben will.
Ich seh es einfach langsam nicht mehr ein, immer auf ihn zuzugehen und das Gespräch zu suchen.
Er lebt sein Leben einfach weiter, so wie immer, nimmt selten auf mich und meine Bedürfnisse Rücksicht.
Das äussert sich in vielen Dingen, z. B. das er seiner Nebenbeschäftigung nachgeht, gut, es bringt natürlich auch Geld, das wir dringend brauchen, aber der Preis ist wirklich hoch.
Wir sehen ihn ja kaum und Unternehmungen gibt es fast keine und wenn, dann meistens ohne ihn.
Naja manchmal glaub ich schon noch an eine Zukunft, aber weil es einfach nicht besser wird und er auch null dafür tut, seh ich das langsam in die Ferne schweifen.
Oder auch noch ein ganz typisches Beispiel, er ist ein echter Dorfjunge, ergo, er interessiert sich nicht fürs Schöne, fürs Detail, ich glaub er macht das nicht absichtlich, er ist einfach so, aber das macht mich so wahnsinnig, sein nullachtfünfzehn Ding immer.
Das mag jetzt etwas oberflächlich klingen, aber jeder will doch für seinen Partner gut aussehn und auch sexy wirken.
Naja, ich hab ihm schon oft gesagt (im Guten), das mir seine Brusthaare nicht gefallen, aber er hat sie noch nie abrasiert und das macht er auch nicht.
Naja und weil er auf lange Haare steht, hab ich sie mir extra kurz schneiden lassen!
Ich hab manchmal den Eindruck,als sei ich ihm als Frau egal geworden?
Ich bin natürlich nicht mehr die, die ich vor der Schwangerschaft mal war, aber ich versuch mir echt Mühe zu geben.
Dann trägt er selten mal ein Parfüm auf, und gerade im Sommer schwitzt er schon arg.
Er duscht zwar täglich, so das halt die Grundhygiene gemacht ist, aber das er mal seine Nägel etwas pflegt, gerade wenn er auf dem Acker war und die total schwarz sind, nö, macht er nicht.
Ich hab den Eindruck,ich bin ihm das einfach nicht wert!
Aber ganz ehrlich, er braucht sich dann auch mal nicht wundern, wenn ein anderer kommt!
Ich fordere das weiss Gott nicht heraus, aber es gibt keine Garantie und gerade wenn er rein gar nix ändert.
Ich bin jetzt auch keine, die täglich Stunden vor dem Spiegel verbringt, aber ich versuch schon, zumindest einigermassen attraktiv für ihn zu sein.
Mmh.
Wie gesagt, er ist echt ein toller Papi, aber das wars auch momentan schon.
Wir leben seitdem wir Haus gebaut haben, nur noch nebeneinander her.
Wann zum letzten mal die berühmten Wörter fielen, weiss ich schon gar nicht mehr, aber es ist ewig her.
Der Sex ist auch nur noch ein rein,raus und fertig, null prickeln, null erotisch, einfach mal eben die Beine breit machen.
Gott bin ich frustriert, aber jetzt weniger wegen dem Sex, sondern eher weil mich diese ganze Situation so nervt.
Wie soll das bloss weitergehn?
Sachen packen und einfach gehen, kann ich einfach nicht.
Lieber harr ich aus und seh wie es sich entwickelt.
Schon allein meiner Maus zuliebe und natürlich dem lieben Frieden willen.
Ich mein, wenn er sich wirklich Mühe geben würde, dann würd die Chance logischerweise nutzen, aber es kommt eben einfach nix von ihm.
Die ganze Miserie ist einfach schon zu festgefahren, als das einer auf den anderen zugeht, schade.
Ich kann und will aber irgendwie auch nicht (mehr) auf ihn zugehen.
Wenn immernur die eine Maus den Speck fängt und die andere nur frisst, bringts das nicht.
Oh maaaaaan......WTF!!!!