Aaalso...erstmal sorry dass ich so etwas gerade hier im grössten zickenhaufen frage :D
Aber es ist echt so dass ich im moment wirklich keine freundin habe der ich mich anvertrauen könnte.
Ich weis,hört sich sooo dumm an,bitte keine vorwürfe oder rumgehacke...
Also...ich bin eigentlich gerade sehr verliebt,in einen jüngeren,ich bin sehr glücklich,frage mich aber Immer wieder ob diese beziehung überhaupt sinn macht,und die zukunft ist auch irgendwie ungewiss.
Er hat mit kindern eben nichts am Hut,kennt meine tochter quch nur flüchtig...naja und er will sich auch nicht wirklich bemühen sie kennenzulernen....Angebote meinerseits uns mal zum spielplatz zu begleiten etc. lehnt er ab.
Wir sehen uns eigtl nur wenn sie schon schläft,oder am wochenende wenn sie bei ihrem papa ist.
Er hat schon gesagt dass Kinder nix für ihn sind,und meine eben nicht sein kind ist...deshalb will er sich nicht wirklich darauf einlassen.
Ich finde das ja auch võllig legitim und will ihn auch zu nichts zwingen...ausserdem hat meine tochter ja ihren papa,der sich,trotz trennung gut und regelmäßig um sie kümmert.
Nun ja,wie es der teufel will lerne ich heute auf dem spielplatz einen netten mann kennen :D
Er war mit seinem sohn da...naja und er hat mich angeflirtet und mir komplimente gemacht.Wir haben uns nett unterhalten,geflirtet.
Er hat auch ganz offen gesagt dass er verheiratet ist usw...
Gut dachte ich,hat sich Ja dann eh erledigt..
Doch beim abschied fragte er dann wann wir uns wiedersehen...ob wir morgen uns wieder dort treffen...hat auch gleich gefragt ob ich einen mann habe etc..was ich verneinte o.O ..najaaa hab Ja auch kein MANN
ach man,ich weis garnicht was ich eigtl hören will...
Was würdet ihr an meiner stelle tun...würdet ihr euch nochmal treffen?
Leider wohnt er direkt in meiner nachbarschaft und ich befürchte er wird bestimmt wieder zuuuufällig am spielplatz sein.