Hallo Mädels!
Sorry, muss mich nun auch mal über sowas auskotzen! :evil:
Folgende Situation: Wir waren heute in einem Möbelhaus, die auch einige Aktionen für Kinder hatten, u.a. eine Hüpfburg. Meine Tochter war natürlich voll scharf darauf und durfte auch auf die Hüpfburg.
Nach einiger Zeit kam ein ca. 8-jähriger Junge dazu, der ziemlich wild war. So kam es wie es kommen musste, Amelie wurde von ihm umgerempelt. Sie fing lauthals an zu weinen. Der Junge hüpfte einfach weiter wild rum, die Eltern guckten nur dumm und sagten nix. Nachdem ich Amelie getröstet hatte und alles wieder ok war, wollte sie natürlich weiterhüpften. Ich erlaubte es auch und sagte ihr, sie solle lieber etwas weiter vorne bleiben. Ihr könnt euch ja denken, was nach wenigen Minuten passiert ist... Sie sass gerade und der gleiche Junge sprang ihr mit voller Wucht auf die Beine. Sie weinte wieder bitterlich, noch mehr als vorher, ich hatte richtig Mühe sie zu beruhigen. Zum Glück ist nix schlimmes passiert.
Und mal wieder beachtete der Junge sie nicht und auch die Eltern sagten wieder nix. Als ich sie dann wütend ansprach erntete ich nur ein "So ist das eben auf ner Hüpfburg! Unser Sohn will auch nur Spass haben!" Als ich dann sagte, das man sich wenigstens entschuldigen kann wenn sowas passiert und das sie als Eltern ja wohl mal ihrem Sohn sagen könntener soll etwas vorsichtiger sein wurde ich nur dumm angemacht. "Verpisst euch doch, wenns euch stört", "Wenn DU deiner Tochter nicht beibringst zur Seite zu gehen dann selber schuld!", "Stell dich nich an, als ob da was passiert ist!"
Hallooooo?!?!?!Meine Tochter ist fast 3 und der Junge war 8 und bestimmt 4x so schwer wie sie?! Ich bin nur wütend abgedampft, hab noch hinterher geschimpft und war fassungslos von so viel Ignoranz und Frechheit.
Wie reagiert ihr bei sowas? Hättet ihr auch den Jungen zurecht gewiesen? Mir fallen jetzt noch 1000 Sachen ein, die ich sagen wollen würde :twisted: