Die Situation ist, wie folgt:
Letztes Jahr, in der SS bemerkte ich bereits des öfteren, dass einer unser Nachbarn offenbar mitten in der Nacht aus dem Fenster heraus raucht. Ich hatte Hyperemesis und kam nicht umhin das zu bemerken, musste ich mich davon doch jedes Mal übergeben :roll:
Naja, mein Mann ist dann mal runter und hat den Herren höflich gefragt, ob es möglich wäre vom Balkon, oder den Fenster auf der anderen Seite des Hauses aus zu Rauchen.
Er sah das ein und wir hatten Ruhe. So ca 2 Wochen lang.
Ich muss dazu sagen, dass es in unserem Schlafzimmer dann stinkt, als säße der Herr direkt neben dem Bett.
Wir haben darauf hin, als wir seine Frau trafen nochmal das Thema angeschnitten, die meinte aber, der Mann rauche überhaupt gar nicht und somit könne er das nicht sein.
Sie sagte, es seien die Sicherheitsleute, vom Autohaus nebenan.
Wir wohnen im 4 Stock, wie soll das hier hochziehen und warum sollten die bei uns vor dem Haus rauchen :FOU:
Egal, es hat aufgehört.
Den ganzen Winter war Ruhe.
Jetzt geht das wieder los :roll:
Meine Kleine schläft bei uns im Zimmer und ich finde es eher wenig prickelnd, dass wir bei offenem Fenster (was manchmal einfach nötig ist, sonst sind im Schlafzimmer 22 C, woher auch immer) Gefahr laufen geräuchert zu werden :larme:
Ich weiß gerade einfahc nicht weiter, würde ja ins Kinderzimmer ziehen, doch da passt das Bett nicht rein :roll:
Ich wollte shcon mit den Leuten ausmachen, wann sie denn dort rauchen, um mir einen Wecker zu stellen und das Fenster zu schließen :lol:
Aber die rauchen ja angeblich nicht dort.
Warum muss man bei 4 Fenstern und einem Balkon unbedingt das unter unserem Schlafzimmer benutzen :larme:
Was würdet ihr tun? Abgesehen von Fenster nicht mehr öffnen, oder wegen Geruchsbelästigung verklagen (ironieoff) :roll: