Hallooo...
also so langsam stapelt sich ihr ein Karton über dem anderen und ich muss einsehen: das Zeug muss weg :cool:
Bei mamikreisel dauert es mir zu lange, bis ich alles los bin, also wollte ich nun doch mal nen Stand bei einem großen Flohmarkt buchen.
Hier in meiner Stadt haben wir 2 wirklich,wirklich große..der eine mit emhr als 800 Ständen,überdacht in Messehallen, und einen im Einkaufszentrum...also auch Überdacht, beheizt etc...!!
Am liebsten wäre mir der in den Messehallen, weil dort eine gute Mischung von Marken und No-Name heerscht, auf dem anderen ist das Publikum eher...naja, nicht gut betucht, da gibt es dann hauptsächlich Ernstings,Kik,C&A...
Lange rede kurzer Sinn...son Stand mit Kleiderständer(bringt man selber mit) soll mal eben 26 Euro kosten und ist 1,50 lang...ich find das echt viel.
Ne alternative wäre ein Basar, da hab ich hier aber nur einen gefunden, und die nehmen 50% des Verkaufspreises... :shock: :NON: :lol:
Wie ist denn das bei euch?? Und seid ihr dann wirklich viel losgeworden oder habt ihr die hälfte wieder mitgenommen??