tabea_12770441 Bin wegen starken Blutungen heute ins Krankenhaus gefahren und es st leider von mir gegangen zu seiner Schwester :snif: die ja auch diesen Monat vor 7 Jahren bei der Geburt verstarb :snif: Ich bin unendlich traurig, wie soll ich das nur überstehen ?
an0N_1212181299z :cool: :roll: Jetzt hat man länger von dir nichts mehr gehört. War klar das sowas kommt. Es tut mir furchtbar leid, wenn es wirklich so ist!
tabea_12770441 Ich kann den Schmerz nicht aushalten ich habe extra ein wenig gewartet um es meinem Mann zusagen und nun alles umsonst. Er weint , er weint :TRISTE: es macht mich so fertig wie kann ich ihn den trösten. Es macht mich noch mehr traurig ihn so zu sehen als das was ich erlebt habe im Krankenhaus.
tabea_12770441 Ich wollte denjenigen die an mich gedacht haben danken für alles. Ich werde mich jetzt erstmal eine Zeit zurückziehen. @schnuffeltuch es ist mir wirklich egal ob du mir glaubst oder nicht ! ich wünsche so einen Schmerz nicht mal meinem schlimmsten Feind :snif:
tabea_12770441 9 Ssw wäre ich :TRISTE: aber im Krankenhaus meinten sie dann das es wohl schon an dem Tag als sie den Herzschlag nicht gefunden haben Tot war :snif: und das war ja vor 5 Tagen :snif:
malika_12342388 :TRISTE: Es tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. :snif:
tabea_12770441 Das ist mein einziger Trost. Lieb von euch. Ich hab damals schon so lange gebraucht damit klar zukommen. Dann trauen wir uns nochmal und dann das :snif: was mach ich nur falsch :snif:
tia_12573577 Das tut mir sehr leid für dich Weiss leider nicht was ich sagen soll..ausser viel Kraft für Dich und deine Familie :TRISTE: Lg
sofija_12700860 :cry: du bist nicht schuld :snif: das ist einfach Schicksal es ! Bitte denke nicht so. Ich hoffe dein Mann wird dir bald eine Stütze sein können
persis_12500074 Oh nein :( Das tut mir so leid. Ich wuensche dir alle Kraft dieser Welt und drueck dich unbekannterweise. LG CHILLI
sayuri_12921469 :-( Ich habe deine Threads still mitgelesen. Das tut mir echt leid für euch. Mir fehlen die Worte :-( . Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft und du hast NICHTS falsch gemacht. Drück dich Aylin