Hallo leute, also mein baby ist schon 1 monat und 12 tage alt...jung... . Und ich versuch wirklich eine hervorragende mutter zu sein, gerade schon weil ich sie mir ne halbe ewigkeit so sehr gewuenscht habe, und ich sie ueber alles liebe.
Mit meiner ganzen liebe und geborgenheit zu meiner suessen hab ich da dieses problem nur, dass mir immer wieder zeigt, dass ich doch keine perfekte mama bin. Undzwar... ich vergesse viel. Sie muss so einige medikamente nehmen und ich denk auch an alle und geb sie ihr regelmaessig. Leicht dran zu denken, denn die muessen morgens oder abends gegeben werden, wobei nur dieses bloede vitamin d,am mittag zwischendurch gegeben werden muss, und ich das ungefaehr jeden zweitenn tag vergesse. Ich trau mich gar nicht es der kainderaerztin zu sagen und hweiss keinantwort auf meine frage und die lautet: ist das gefaehrlich fuer mein babyschatz? Gefaehrde ich damit mein baby? Kriegen alke babies vitamin d verschrieben? Wie wichtig ist es? Bitte seid so lieb und helft mir aus meinem kummer. Ich danke euch.