Hallo an alle trageerfahrenen Mamas!
Mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt und trägt Kleidergröße 86/92.
Bisher haben wir immer im bondolino getragen. Ab 8 Wochen vorne und so ab 8 Monaten auf dem Rücken.
Wir waren immer sehr zufrieden, doch in letzter Zeit wird es für mich immer unbequemer. Obwohl der Bondolino bis 36 Monate geeignet sein soll, habe ich das Gefühl er ist zu klein geworden.
Der Rücken von meinem Sohn wird denke ich nicht mehr optimal gestützt, so dass ich ständig das Gefühl habe, ich kippe nach hinten um, wenn er den Kopf/Nacken bewegt. Ich kann es schlecht beschreiben, aber es fühlt sich so an, als ob der Schwerpunkt zu weit oben ist und er mich mit Hebelkraft nach hinten zieht (physikalisch und anatomisch wahrscheinlich total falsch erklärt ;-) ).
Dazu kommt, dass die Schultergurte nicht mehr richtig liegen und ich ständig das Gefühl habe sie rutschen mir von der Schulter.
So, nun meine Frage: hat jemand Erfahrung mit dem beco Butterfly 2? Wenn ja, eignet diese trage sich besser für das alter und die größe?
Oder hat jemand noch andere Empfehlungen für laufende Kleinkinder, die getragen werden wollen/sollen?
Vielen Dank vorab!
LG Jassi