Hallo ihr Lieben,
ich mal wieder mit einem kleinen Problemchen.
Bitte, wer kann helfen?
Meine Tochter ist fast 7 Monate und seit der Geburt nicht wirklich eine gute Schläferin. Es wird allerdings immer schlimmer.
Seit einigen Tagen ist es so, dass sie nicht alle 30 bis 45 Minuten an die Brust will, wie zuvor sondern eigentlich dauernd. Ab und an schläft sie dann mal eine Stunde zwischendurch und dann wieder an die Brust. Teilweise trinkt sie, teilweise nuckelt sie nur. Sobald ich die Brust aus dem Mund nehme schreit sie wie verrückt. So kenn ich sie gar nicht, sie schreit wie am Spieß.
Früh nach dem aufwachen, Frühstückzeit. Ich biete ihr die Brust an, sie lacht sich schlapp, scheinbar schauen meine Brüste irrsinnig komisch aus... Essen? Sie ist ja noch gut satt von der Nacht. Dann vormittag biete ich ihren einen Gereide Obst Brei an. Fehlanzeige. 2 bis 3 Löffel vielleicht, sie ist ja immer noch satt von der Nacht. Dann kommt der Mittagsbrei. Tja, auch nicht so das wahre. 50-100 g, danach will sie auch keine Brust, sie hat einfach nicht mehr Hunger. Er schmeckt ihr, als die Nächte noch nicht ganz so schlimm war hat sie den mit totaler Gier verschlungen.
DANN: Ab dem Nachmittagsbrei schaufelt sie so richtig rein. Nach dem Abendbrei, von dem sie echt viel isst, wird nochmal gestillt. Und danach, wie gesagt, die ganze NAhct durch.
Sie würde früh wahrscheinlich locker bis 14, 15 Uhr ohne Essen aushalten, als wäre das ihre Nacht in der sie keine Nahrungsaufnahme benötigt.
Meine Tochter soll auf keinen Fall Hunger leiden, wie bekomm ich es dennoch hin diesen Rythmus zu verschieben?
Ich bin echt am Limit und kann nicht mehr....