Ich kann nicht mehr...
Es war doch nur eine normale ultraschalluntersuchung..... der 2. Große Us..... ich hatte mich ao sehr darauf gefreut
Und.. dann macht der fa den us und ich sehe es sofort... mein baby..... mein baby ist tot.es lebt nicht mehr und ich habe versagt ich habe alle zeichen ignoriert..mein baby sah so friedlich aus es hat doch nus geschlafen... nur geschlafen....
Es war beim.1. Grossen us so aktiv so wunderwunderschön....
Ich musste soforr ins kh und wurde eingeleitet ich wollte das nicht es hat doch nur geschlafen.... war deshalb so ruhig auf dem.us... nur geschlafen.....
Am 10.04.2013 kam unser sohn,engel...dzenan auf die welt.. mit 17 cm und 95g....
Meim engel war schon 1-2wochen tot in mir und ich habe versagt.... eine fehlgeburt inder 9 ssw und eine totgeburt ende 19 ssw....... warum bloß..warum warum warum
Hätte ich nicht meine 15monate alte tochter wàre ich längst nicht mehr am leben..ich wäre mit meinen engeln gegangen
Jetzt wünsch ich es mir auch aber sie soll doch nicht ohne mama aufwachsen.... sie ist so tapfer und so klug.....
Bitte bitte sagt mir das alles nicht wahr ist... bitte bitte sagt mir das unser sohn lebt... er hat doch nur geschlafen....
Mein engel komm zurück ,bitte... gott mach alles ungeschehen.......