karita_11888380 Meine Maus hat bald geburtstag und alle wollen wissen was sie schenken sollen hab aber irgend wie keine idehen mer von uns bekommt sie ein dreirad duplo steine und ein planschbecken was braucht man denn so alles an sachen in nähere zukunft :?:
dunja_12133692 Meine hat bekommen letzte woche : lauflernwagen,bobbycar,duplo,h olzbausteine,badezeug,klamotte n,ganz viele tolle bücher, sandspielzeug,sandkasten und und und :roule: kam aber alles super an! wünsch einen schönen geburtstag!
karita_11888380 Danke ja sndkasten fänd ich auch gut haben aber leider keinen garten sandpilzeug hat sie schon weis aber noch nichts damit anzufangen sie versucht immer nur den sand zu essen :roll:
feikje_12334491 Meiner hat am Montag Er bekommt eine Rutsche von Oma (für ihren Garten), von uns eine Kugelbahn, von der anderen Oma weiß ich es nicht. Wir haben uns Schuhgutscheine gewünscht. Wurde mir von den anderen Mamas in der Krabbelgruppe empfohlen. Mal schaun wer sich alles dran hält. Kleidung wird es wohl auch geben, wurde nach der aktuellen Größe gefragt. Ansonsten fällt mir noch Bobbycar, Schwimmhilfe, Badeponcho.
lale_12746225 Bei uns gabs ein paar Klamotten, einfach weil die omas nie wiederstehen können ^^ einen Bobbycar :) Set aus Tasse und Schüssel Kleinigkeiten Geld für den Autositz ansonsten wäre toll Gutscheine um spezielle Sachen zu kaufen wie Schuhe Gutscheine für zb den Zoo