Hallo,
ich weiß nicht warum ich mich immer so leicht verrückt mache, aber ich habe nun schon seit 3 Wochen vermehrt Ausfluss was an sich ja normal ist, auffällig war nur das er so "flüssig" ist, nun habe ich immer Slipeinlagen drin die ich mehrmals wechsel, heute hatte ich diese vergessen und hatte (aber nach vorherigem Toilettengang) plötzlich die Unterhose so nass das sogar auf dem Stuhl ein kleiner nasser Fleck zu sehen war
Frauenärztin natürlich schon der Anrufbeantworter dran und bei einer Hebammenpraxis sagte man mir bei 9 von 10 Fällen sei es nur Ausfluss oder Urin, aber ich soll mir Ph-Wert Testhandschuh in der Apotheke besorgen und bei zu hohem Wert sofort im Kh vorstellen, da man Fruchtwasser auch tröpfchenweise verlieren kann
Nun sitzt ich hier mit meinem Sohn und dem Kleinen einer Freundin den ich sitte und mein Mann kommt erst gegen 19.15Uhr, danach kann ich noch in die Apotheke die diese 20 Testhandschuh auch dahaben.
Warten ist aber was schlimmes, wenn es um sowas geht.
Hatte jemand einen Blasenriss? Was würde dann gemacht werden? In der 27 Ssw hätte meine Kleiner doch keine Chance zumal wenn ich welches verliere dann schon seit 3 Wochen, mensch habe richtige Angst wies meinem Kleinen da drinne geht, eigentlich fühl ich mich gut und der Kleine bewegt sich auch.
Ich mache mich verrückt, ich wusste nichtmal das sowas möglich ist.....