lydie_12357988 Hallo ihr zwei. Ich hätte mal ne Tragefrage und zwar hab ich jetzt am Sonntag zur Taufe eine Tomy Trage geschenkt bekommen. Hab davon noch wie was gehört. Ist die in Ordnung? Mein kleiner ist jetzt 5 Monate und wiegt ca. 7 Kilo. Ich hab sie mal ausprobiert und find sie bequem und meinem kleinen gefällt sie auch. Was meint ihr? Danke schon mal Lg Kira
lydie_12357988 Also man kann Das Kind auch zu sich gerichtet tragen, was ich wenn eh machen würde wegen der Reizüberflutung. Lg
noah_12558413 Ich habe extra noch mal gegoogelt um sicherzugehen, dass ich die richtige Trage vor Augen habe bei dem Namen. Fällt für mich leider in die Kategorie absolut nicht empfehlenswert. Warum steht ausführlich im letzten Eintrag in meinem Blog.
lydie_12357988 noah_12558413Echt schade... Wo kann man deinen Block denn nachlesen? Bin mit Handy on... Lg
lennie_12871937 Huhu, ja, ich schließ mich an, leider nicht empfehlenswert. Schade, denn ich finde eine Trage ein tolles Geschenk zur Taufe. Hab grade geschaut, Kirschbäumchen.de hatten mal eine Abwrackprämie, aber die bieten sie wohl nicht mehr an.
noah_12558413 lennie_12871937Vor kurzem habe ich die noch jemanden empfohlen. Ich geh mal schnell googlen: Gefunden, hier der link: https://www.kirschbaeumchen.de/shop/page/16?sessid=VR6WMh7b15clB5lCXmerNtysmCitup R1ziAhb2KXe15szqQza9E3rShSPowU RlM4