Mir tut dieser Hund so leid und gleichzeitig nervt es mich wahnsinnig. :evil:
Dieser riesige Köter von den Nachbarn über mir. Jeden Abend, wenn die Besitzer auf Arbeit gehen, fängt er an zu jaulen und das die ganze Nacht. Ab und an macht er ne Pause, aber er fängt in regelmäßigen Abständen wieder an und dann locker ne halbe Stunde am Stück.
Der Flur ist genau über meinem Schlafzimmer und ich habe die Nachbarn mal gefragt, warum er die ganze Nacht im Flur jault. Antwort war: Weil er nur im kleinen Flur sein darf, wenn er allein ist, da er sonst die Möbel auseinander nimmt. :shock:
Ich habe so Mitleid mit dem armen Vieh, habe die Besitzer auch schon gemeldet, da er für seine Größe einfach zu wenig raus kommt, aber was mich am meisten stört, das unsere Nachtruhe gestört wird. Es ist ja nicht nur das jaulen, er läuft die ganze Zeit dabei auf dem Parkett hin und her. Ich werde jedesmal wach und mein Kind auch. Ich habe meinem Kind erklärt, dass der Hund nicht gern allein ist, aber trotzdem macht ihm das Angst und manchmal steht er weinend vor mir, weil der Hund einfach nicht aufhört.
Was soll ich denn noch machen? Das ist für uns und den Hund nicht gesund.