:BIEN:
Hallo,
lass die OP so schnell wie möglich machen! Diese SChmerzen werden NCIHT besser werden und sind ja wirklich fast unerträglich...
Meine letzten bieden Gallenkoliken haben jeweils ZWÖLF Stunden gedauert, ich dachte, ich sterbe. Und nichts hat gegen die SChmerzen geholfen. (Wobei Morphium für mich keine Option war, weil ich noch gestillt hab. Sonst haben wir laut Ärzte alle Möglichkeiten ausgeschöpft.)
Die OP an sich war wirklich ein Klacks!
Am Tag der OP war ich zwar total kaputt und hab fast nur gschlafen - ist bis heute der einzige Tag, an dem ich meinen Sohn gar nicht gesehen hab.
Am nächsten Tag bin ich schon den halben Tag im KKH herumgelaufen, hab eine Nachbarin besucht, die zufällig auch dort lag. Nach drei Tagen durfte ich dann auch schon heim. Ich sollte mich halt ein paar Wochen schonen (das ist mit einem kleinen, leichten Baby einfacher als bei mir mit einem 15 MOnate alten Klelinkind), sonst war alles bestens!
Ich hatte auch Angst, dass ich danach nicht mehr "normal" essen kann, weil man da so viel liest. Aber ich kann das GAR nicht bestätigen, ich kann weiterhin wirklich alles essen, ich merke gar keinen Unterschied - nur bei Süßem, was mir aber niemand erklären kann...
Ich gehe davon aus, dass du nicht stillst, wenn du Morphium bekommst. Dann fällt dieses Problem schon mal weg. Dein Mann soll sich da einfach ein paar TAge auf dich krank schreiben lassen - er kann von der KK auch als Haushaltshilfe bezahlt werden, wenn du aus gesundheitlichen Gründen Haushalt udn Baby nicht versorgen kannst. Und du wirst sehen, sehr bald ist alles bestens. JETZT mit diesen Koliken kannst du dein BAby ja auch nicht wirklich gut versorgen...
LG und alles Gute
Judit