Ich erklär kurz.
Also meine tochter wird jetzt 2 und mein sohn ist 20 wochen alt. Es lief immer super trotz trennung in der ss.
Jetzt ist meine große krank mit fieber (gestern ging es über 40 hinaus, sodass ich einen Arzt rief)
Und sie bekommt auch noch einen Backenzahn.
Sie tut mir so leid. Aber ich kann mich schlecht zerteilen!
Wenn mein kleiner hunger hat muss ich ihm die brust geben, sonst brüllt er. Jetzt ist es so dass meine große fast den ganzen tag heute geschrien hat. Ich muss wirklich sagen dass mein kleiner ein absolutes anfängerbaby ist und soweit eigentlich immer zufrieden. Ausser man gibt ihm kein essen oder wickelt ihn nicht sofort nach dem stuhlgang.
Wenn ich meine große zu mir legen möchte beim stillen bleibt sie nicht da. Steht immer auf und wirft sich dann auf den boden und kreischt.
Ich würd sie ja gern den ganzen tag auf dem arm haben, aber das schaff ich dann mit dem kleinen nicht. Und der haushalt und die wäsche wollen ja auch erledigt werden..der tag heute macht mich fix und fertig. Habt ihr tips?
Ps. Meine mum ist berufsmäßig ziehmlich eingespannt genau so wie freunde und meine oma liegt selbst extrem flach..
Ich finde es nur so traurig dass sie sich nicht beruhigen lässt.
Vllt habt ihr ja hoffentlich tips... :-( :-( :-(